Helgo 9g 2006

Samstag, April 01, 2006

Mein Praktikum als Werkstoffprüfer bei den Stahlwerken


Mein Praktikum bei den Bremer Stahlwerken ist sehr schön gewesen. Ich habe mich ans "Arbeitsleben" sehr schnell gewöhnt und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich musste in der Werkstatt fast alles machen z.B. an den großen Schneidemaschinen und an den Pfräsemaschinen arbeiten.Und dieser Betrieb ist vor allen Dingen sehr sicher. Also ich würde immer wieder bei den Stahlwerken mein Praktikum machen.

7 Comments:

  • sehr informartive und gute Texte und auch gute bilder

    By Blogger Tim Baude, at 1:35 PM  

  • Du hast zwar wenig Bilder und auch ein bisschen zu viel Text geschrieben. Ich gebe dir die Bronze Medaille.

    By Blogger Renee Behne, at 1:35 PM  

  • Geiler Blog eindeutig GOLD

    By Blogger Gerrit, at 1:37 PM  

  • jo ich find gut dass du ein paar bolder veröffentlich hast. also insgesamt ist dein blog total gut.
    GOLD

    By Blogger Marcel Müller, at 1:38 PM  

  • Yo,yo nichht schlecht Henrik,auch wenn ich mir das nich mal richtig angekuckt habe!
    Trotdem korrekt aldder !

    By Blogger Martin, at 1:43 PM  

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    By Blogger Dennis, at 1:47 PM  

  • Der Blog ist , ganz gut, trotz wenig Text

    By Blogger Dennis, at 1:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home