Helgo 9g 2006

Samstag, April 01, 2006

Praktikum im AWO Pflegeheim Walle

Unter diesem Link findet ihr mein Praktikumstagebuch, in
dem meine Erfahrungen im Praktikum veröffentlicht sind.
Ich habe hier Einträge für fast jeden Tag gemacht, außer
für die Tage, die es sich nicht lohnt, aufzuschreiben, weil
da nichts nennenswertes geschehen ist. Ich habe auch
teilweise meine persönliche Meinung zum Praktikum eingetragen.
Ich habe dabei darauf geachtet, dass ich nur die Namen von
den Personen erwähne, die dabei auch zugestimmt haben.

4 Comments:

  • Ich muss sagen, dass du leider keine bilder eingefügt hast.
    dadurch wirkt der blog irgendwie langweilig.
    Okay aber das kann auch daran liegen, dass du die schweigepflicht beachten musstest.
    sonst okay

    By Blogger Marcel Müller, at 1:35 PM  

  • die texte sind perfekt, aber die bilder fehlen eindeutig und das macht die seite langweilig

    By Blogger Tim Baude, at 1:38 PM  

  • Du hast leider keine Bilder eingefügt, das ist sehr schade. Die Texte sind in Ordnung.
    Bronze Medaille

    By Blogger Renee Behne, at 8:33 AM  

  • Es tut mir leid, leute, aber wie schon gesagt durfte ich leider keine Bilder machen, sonst hätte ich das gerne gemacht.

    By Blogger Dennis, at 5:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home