Helgo 9g 2006

Samstag, April 01, 2006

Mein Praktikum bei Rahmann & Co.

Ich habe mein Praktikum bei Rahmann & Co. gemacht, das ist ein Installationsbetrieb für Sanitär, Elektro etc. Ich habe mein Praktikum mit erfolg beendet und habe auch viel gelernt. Ich habe viel Spaß gehabt und habe viel gelernt, was ich auch zu Hause und in meiner Ausbildung vielleicht anwenden könnte.
Ihr könnt alles auf meinem Blog nachlesen, dort sind meine Tagesberichte, alles über meinen Betrieb und der Anfahrtsweg.
Um auf meinem Blog zu kommen, müsst ihr einfach auf die Überschrift klicken.

3 Comments:

  • gute bilder aber am besten finde ich die überschriften der posts

    By Blogger Awet Measho, at 11:09 PM  

  • Guter Blog, allerdings finde ich die Bilder an einer Stelle ziemlich dicht aufeinander folgend

    By Blogger Dennis, at 1:39 PM  

  • Sehr guter Blog alles in Deutsch. Doe Fotos könnten zwar Besser positioniert sein dennoch Inhalt klasse mach weiter so!

    By Blogger Rudi Ackermann, at 1:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home