Helgo 9g 2006

Samstag, April 01, 2006

Mein Praktikum bei der Stadtbibliothek West (Tim Baude)

Ich hatte ein sehr schönes Praktikum bei der Stadtbibliothek West. Die Mitarbeiter dort waren sehr nett zu mir und wenn ich Fragen hatte, dann wurde mir immer geholfen. Meine Aufgaben in der Stadtbibliothek West waren Bücher einsortieren (aber nur morgens), Bücher löschen und einarbeiten, den Kunden bei Fragen helfen und Bücher und Videos stempeln. Diese Arbeiten machen alle sehr viel Spaß. Es lohnt sich wirklich ein Praktikum bei der Stadtbibliothek West zu machen.

8 Comments:

  • Hast mal mehr und mal weniger geschrieben, sehr abwechslungsreich gestaltet, auch gute Bilder.

    By Blogger Renee Behne, at 8:32 AM  

  • yeah timmete nicht schlecht auch geile bilder

    By Blogger Awet Measho, at 11:08 PM  

  • Sehr gut geschrieben, coole Bilder.Optisch sehr anschaulich einfach klasse!

    By Blogger Rudi Ackermann, at 1:34 PM  

  • Ich finde den Blog sehr gut und die Bilder passen auch sehr zu den einzelden Beiträgen ich würde ihm silber geben.

    By Blogger Henrik Harjes, at 1:36 PM  

  • Dein Blog is so lala bronze

    By Blogger Gerrit, at 1:38 PM  

  • Auch wenn teilweise die gleichen Bilder im Blog sind sonst sehr gute Fotos und guter Text dabei.

    By Blogger Dennis, at 1:51 PM  

  • Schön gemacht Ratte,aber warum dreimal fast das selbe Bild?
    Trotzdem find ich es sehr gut weil du viel geschrieben hast...
    Hau rein,I'm out !

    By Blogger Martin, at 8:37 AM  

  • Sehr gut gestaltet. Leider ähnliche Bilder 3x hintereinander und alles auf Englisch. Bronze

    By Blogger Phil, at 10:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home