Helgo 9g 2006

Freitag, Februar 03, 2012

nach langer Zeit

Tja.. Das Gedächtnis des Internets ist gewaltig.
Jetzt sind schon so viele Jahre vergangen und unsere ganzen Blogs liegen unberührt auf dem Server. Wahrscheinlich verirrt sich niemand mehr von der Klasse damals auf dieses Blog.
Ich schreibe trotzdem mal eine Kleinigkeit, wenn das wer aus der Klasse liest, kann er ja kommentieren.

Die alten Einträge zu lesen, war als wenn man das Leben von Jemand anderem betrachtet.
Ich war damals völlig anders als heute; ganz wenig Selbstvertrauen, trotzdem manchmal eine Nervensäge (obwohl ich das damals nicht unbedingt mitbekommen habe). Ich wollte dazugehören, tat es aber nicht wirklich, weil ich mich des öfteren selbst ins Aus beförderte.

Aber auch sowas hat was Gutes... Würde gerne mal wissen, was aus den Anderen so geworden ist...
In der 9g, sowie dann in der zehnten Klasse, habe ich ja versagt. Dannach habe ich auf dem zweiten Bildungsweg einen guten erweiterten Realschulabschluss gemacht und bin jetzt endlich in einer Ausbildung zum.. Bürokaufmann..